Ihre eigene VereinsApp –
Für eine bessere Kommunikation!

Mitgliedsdaten, Veranstaltungen, gemeinsame Dateien und vieles mehr gesammelt an einem Ort. Eine eigene App verbindet Ihre Mitglieder untereinander und unterstützt den Vorstand bei der Kommunikation innerhalb des Vereins.

150+ Organisationen

vertrauen auf Ihre eigene App

150+

20.000+

Registrierte Mitglieder

5.000+

Tägliche Nutzer

150+ Organisationen

vertrauen auf Ihre eigene App

150+

20.000+

Registrierte Mitglieder

5.000+

Tägliche Nutzer

Digitalisieren Sie Ihren Verein, aber…

…achten Sie auch auf den Datenschutz! Arbeitskreise, Gremien, Ausschüsse  und Vorstände benötigen eine sichere und DSGVO-konforme Plattform für ihre interne Kommunikation. WhatsApp ist keine Lösung.

Eine Plattform für alle Geräte

Die Plattform ist erreichbar auf allen gängigen Betriebssystemen und Smartphones.

Dateien

Dokumente verschiedener Dateitypen können von den Mitgliedern hochgeladen und eingesehen werden.

Einzel/- und Gruppenchats

Ein Austausch mit anderen Mitgliedern kann über den Chat stattfinden. Öffentlich oder in kleineren Gruppen.

Veranstaltungen verwalten

Bevorstehende Termine und Vergangenes immer im Blick. An- und Abmeldung jederzeit möglich.

Mitgliederverzeichnis

Kontaktdaten, Titel und Funktionen aller Mitglieder. Inklusive einer Suche und mehrstufigem Rollenmanagement.

Videokonferenzen

Starten Sie Online-Meetings und laden Sie andere Mitglieder zu einer Video-Konferenz ein

Wir zeigen Ihnen, wie eine eigene App
Ihren Vereinsalltag erheblich verändern wird!

Lassen Sie uns gemeinsam die konkreten Einsatzmöglichkeiten
für Ihren Verein besprechen. Passt es Ihnen gleich morgen?

Vereine müssen lernen Plattform zu sein!

Die Aufgabe der Zukunft besteht darin, mit seinen Mitgliedern aktiv in den Dialog zu treten. Dazu gehört eben auch sich für jedes Mitglied erreichbar zu zeigen. Das Netzwerk zu stärken und darüberhinaus den gemeinschaftlichen Austausch unter den Mitgliedern zu fördern.

Diese Erfahrungen werden Sie ebenfalls machen!

So einfach geht es:

1. App beauftragen

Sie stellen uns Ihr Logo, den App-Namen und die Farben für Ihre App. Anschließend beginnen wir mit der Erstellung und Ihre App erscheint im IOS und Android-AppStore.

2. App einrichten

Nach einer Video-Einweisung erhalten Sie vollen Zugang zu Ihrer App-Plattform. Nun können Sie Ihre Mitglieder einzeln oder gesammelt über eine Schnittstelle in Ihrer App eintragen.

3. App geht's

Nachdem sich Ihre Mitglieder in der App registriert haben, können Sie loslegen. Erleben Sie den Vorteil direkter Kommunikation und digitalisieren Sie Ihren Verein noch heute.

Häufige Fragen von Vereinen

Wir konnten Ihre Frage noch nicht beantworten? Kontaktieren Sie uns gerne persönlich!
display none
Datensicherheit und DSGVO?
Datenschutz steht für uns an vorderster Stelle. Alle Daten liegen auf sicheren Servern in Deutschland (Microsoft Azure Deutschland) und werden nach der geltenden DSGVO verwaltet. Einmal veröffentlichte Fotos und Dokumente bleiben in der Hand des Urhebers und können jederzeit von diesem entfernt werden.
Können auch mehrere Landesverbände in die App integriert werden?
Ob von Bundes- über Landes-, hinzu Kreisverbänden. All diese Organisationen lassen sich innerhalb einer App abdecken. Legen Sie für jede Verbandsebene einen eigenen Kommunikationsraum an. Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne!
Muss ich alle Mitglieder manuell eintragen?

Nein, Ihre App bietet hierfür eine Schnittstelle für einen Excel-Upload. Die Daten der Mitglieder lassen sich über einen Computer, innerhalb weniger Klicks, sicher in die Datenbank übertragen. Anschließend kann sich jedes Mitglied eigenständig in Ihrer App anmelden.

Kann die Plattform auch von einem Computer besucht werden?

Selbstverständlich kann die Plattform auch auf jedem Computer über eine WebApp aufgerufen werden. Somit werden alle Mitglieder integriert, die möglicherweise kein Smartphone besitzen.

Mit welchem Preis muss ich rechnen?
Eine Vereins-App gibt es je nach Größe der Organisation bereits ab 39,00€ / Monat, umgerechnet also meist wenigen Cent´s pro Mitglied.

Werden Sie ein Teil von über 150+ Organisationen.

Sie erreichen uns unter: info@avareto.com

© copyright Avareto 2020